Mitarbeiter


Das Bild ist aus dem Film “What is Love” von Ruth Mader bei dem die Familie Bubna als Protgonisten mitgespielt hat.

Ing. Michael Bubna-Litic

akad. gepr. Geoinformationstechniker
Gutachter für forstliche Liegenschaften und Geoinformationstechnik

Tel: 0664/501 45 67

email: pan.forst@utanet.at

Zusätzlich zur Gutsverwaltung und dem Technischen Forstbüro hält Ing. Michael Bubna-Litic Vorbereitungsseminare für die Staatsprüfung zum höheren Forstdienst/Fachbereich betriebliche Ressourcen an den forstlichen Ausbildungsstätten Ossiach und Gmunden und ist Prüfer für die Staatsprüfung zum Försterdienst sowie für Sachverständige der einschlägigen Fachgebiete

Weiters fungiert er Konsulent des Verwaltungsrates der Schönbühel-Aggstein AG sowie Stiftungsrat der Privatstiftung Kloster Retz. Darüber hinaus ist er noch im wissenschaftlichen Beirat des Hochschullehrganges “Ländliches Liegenschaftsmanagement” auf der BOKU Wien und im Fischereirevierausschuss IV St. Pölten tätig.


Helene Bubna-Litic
Büroorganisation






 

Brigitte Agis
Buchhaltung, Sekretariat
post.pan@utanet.at







Johann Karner
Forstwart – Holzabfuhr, Schlägerung, Rückung
0664/496 09 26





Weiters ist Andreas Schwarz bei uns auf einem Behindertenarbeitsplatz als Hilfsarbeiter angestellt. Sein großer Einsatz und seine Verlässlichkeit wiegen seine Handicaps voll auf!